Re: oOC OASIS - (Deutsch/german)
ich mach mal Doppelpost *fg hoffe jetz werd ich nich geschlagen ^^
Ok...habs nun endlich geschafft....CRYSIS WARS läuft ;D
und das tolle: OASIS auch
als erstes muss ich erwähnen....ich bin schon lange dabei (Frodo müßte das wissen *fg*)...ich hab viel gemeckert...jegliche Hoffnung verloren...doch die Hoffnung ist zurück(!)
was ihr abgeliefert habt ist der absolute Oberhammer....(fühl mich grad wien kleines Kind ^^)
alles wirkt so vertraut *großeaugenmach
Ok, aber nun genug mit dem Geschmalze

Eigentlich gibts da nur eine Sache, die mich "stört":
Die Farbe der Bäume - Die sind etwas ZU farbenfreudig. Vllt liegts an der Sannegta-Flosse im Wasser (;P), aber die strahlen etwas zu heftig in diesem Leuchtgrün.
Sonst ist mir eigentlich nix aufgefallen, was noch nicht bekannt ist. Jedoch gibt es einige Sachen, die mich interessieren:
1. Ist es mittels CryEngine überhaupt möglich, ein Iventar, mit verschiedenen Objekten, die man beliebig abrufen/einsetzen kann, zu basteln?
2. Habt ihr eine deutsche Fassung geplant (zumindest Texte)?
3. Ist mit der CryEngine überhaupt ein nicht-linearer Ablauf möglich?
(in der TechDemo macht man alle Aufträge ja zusammenhängend nacheinander)
Ich meine damit, dass man verschiedene Aufträge annehmen kann und demnach auch beliebig abarbeiten kann, außerdem ein beliebiger Wechsel zwischen den Regionen (vllt sogar Regionenübergreifende Aufträge).
Was ich mir ganz dolle wünsche: Dieses Wo-Ist-Wer?-System. Man fragt nach einem Talaner und wenn dieser in der nähe ist, dann zeigt der gefragte Talener auf ihn, ansonsten sagt er die ungefähre Richtung (falls es überhaupt einen Kompass geben wird XD). Jedenfalls fand ich das sehr genial und würde es sehr begrüßen

ansonsten würde ich sagen: Weiter so...bin begeistert...ihr macht das schon